Geschichte der Altenpflege

Vielleicht brauchen wir auch wieder einen notariellen Generationsvertrag (Ausgedinge am Bauernhof). Interessant ist es deswegen in der Vergangenheit zu blicken, weil es einem dabei klar wird, wie inadäquat die heutigen Strukturen sind.

kurier.at | Österreich Geschichte der Altenpflege

Share

2 Gedanken zu “Geschichte der Altenpflege

  1. Elsi

    Hallo ich muss einen vortrag über altenpflege im 19. und20. Jahrhundert halten wenn ihr mir seiten empfehlen könntet oder irgendwas anderes wäre ich sehr dankbar!!! Liebe grüße

  2. Katya

    hey ich muss auch ein Referat über altenpflege im 19 und 20 Jahrhundert schreiben aber es bringt wohl nix heir eine nachrich zu hinterlassen wenn ihr schon nicht geholfen wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.