Viele Kopien und ein Original..

Ein sicheres Zeichen dafür, dass in der Branche die Goldgräberstimmung herrscht, ist wenn man selbst kopiert wird. In der letzten Zeit sind consulting Unternehmen in der Sozialimmobilienbranche (meistens Makler ohne wirkliche Kenntnisse) mit Namen a… consult wie Pilzen aus dem Boden geschossen. Die axion consult gibt es bekannter Weise seit 2001, als die Euphorie in dem Bereich Seniorenimmobilie noch in weiter Ferne lag. Mittlerweile werden wir fleißig kopiert, was ich durchaus als Kompliment verstehe. Den vorläufigen Preis für die einfallsloseste Kopie bekommt der Mitstreiter mit dem Namen axma consult, der nicht nur unsere Inhalte kopiert, sondern auch ein Blog (ohne Einträge!) betreibt. Wer etwas tiefer sucht, findet, dass es sich dabei um einen Makler / Projektentwicker handelt, der lediglich Investoren locken will. Aber liebe Mitstreiter, könnt Ihr nicht zumindest bei der Namensfindung origineller sein??

Share

Einige Gedanken zu “Viele Kopien und ein Original..

  1. vg

    alleine die konsequente nichtbeachtung von rechtschreibregeln im gesamten internetauftritt ist wenig vertrauenserweckend. zudem fehlen referenzen, aussagen zum hintergrund der handelnden personen und, so wie es scheint, vor allem die notwendige erfahrung im bereich altenpflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.