Nicht schon wieder…

„…und täglich grüßt das Murmeltier“ ist der Titel einer recht erfolgreichen Komödie der 90er Jahre. Hier durchläuft der Hauptdarsteller albtraumhaft wieder und wieder denselben Tag. Und so kommt sich die Pflegebranche auch langsam vor, wenn Ulla Schmidt, gerade 6 Monate nach der aktuellen Pflegereform, für 2009 die nächste Reform der Pflegeversicherung ankündigt. Ist hoffentlich ein vorgezogener Aprilscherz.

Share

Einige Gedanken zu “Nicht schon wieder…

  1. Kristina

    Wir sind diesen Unstetigkeiten auch ausgesetzt und immer wieder gespannt auf neues und altes…
    Es ist aber auch kompliziert – immer weniger Geld für immer teurere Behandlungen und mehr Menschen, wie ein Tischtuch, das zu klein ist und immer wenn man vorn zieht, guckt hinten der Tisch raus und umgehkehrt. Weil es aber doch passen muss, versucht man es weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.