Noten der stationären Pflegeeinrichtungen nach Bundesländern

Die fleißigen Schwaben an der Spitze und die Nordlichter am Ende? Sieht so aus, oder? Kann natürlich auch sein, dass anders geprüft wird. Aus unserer Praxis habe ich den Eindruck, dass durchaus der Standort der Einrichtung einen Unterschied ausmachen kann. Das ganze Benotungssystem verkommt ohnehin mehr und mehr zu einer reinen Makulatur. Solche Daten wie hier unterstreichen die Nutzlosigkeit eine zwar gut gemeinten, aber schlecht umgesetzten Idee.

image

Share

Einige Gedanken zu “Noten der stationären Pflegeeinrichtungen nach Bundesländern

  1. Marcel

    Diese Pflegenoten machen mich echt wütend. Wenn ihr mich fragt, ist das ein einziges politisches Schaulaufen, bei dem die Politiker bemüht sind der Pflegelobby unsere Pflegebedürftigen auf einem Silbertablett zu servieren.

    Wer die Wahrheit über ein Pflegeheim wirklich wissen möchte braucht nur mal unangemeldet hin und sich umschauen. In den meisten Einrichtungen läuft eh kein Personal rum und die Bewohner liegen alle unter Einfluss von Beruhigungsmitteln stoned vor´m Fernseher.

    Das istwirklich unwürdig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.